Gadgets

Onewheel Pint

164views

Vergessen Sie das Springen auf den Elektroroller – sie werden derzeit in beträchtlichen Städten eingeschränkt oder verboten – und ziehen Sie stattdessen zusätzlich das Onewheel Pint in Betracht. Wenn Sie jemals erklärt haben, dass Ihr Skateboard mit nur einem Rad absolut besser wäre, stehen Sie kurz vor der Validierung.

Mit einem großen Rad in der Mitte sowie zusätzlichen Fußpolstern auf beiden Seiten erfordert diese Einstellung des mechanischen Transports unbedingt eine gewisse Aktivität des Gleichgewichts sowie zusätzliche Reflexe zum Fahren, und zusätzlich benötigen Sie wahrscheinlich eine Methode. Die erklärte Simplestop-Abstiegsentwicklung macht es einfach, sie aufzudecken. Zur Verbesserung sorgt eine vordere Fußpolster-Lichtleiste für die Überwachung der Batterie sowie für zusätzliche Informationen während des Fahrens, um den Bedienkomfort zu verbessern.

Wenn Sie bereit sind, sich mit einer kleinen Reise zu bewegen, die unter Ihren Schreibtisch am Arbeitsplatz passt, zusätzlich einen Maghandle für das einfache Mitbringen, ein Band an Ihrer Kopfbedeckung sowie zusätzlich das Onewheel Pint – das kleinere der Marke – enthält. weitaus praktischere Reisemöglichkeit.

Leave a Response

x

Gadgets

Onewheel Pint

728views

Forget pertaining to jumping on the electric movement scooter bandwagon – they’re presently being limited or banned in considerable cities – as well as additionally consider the Onewheel Pint instead. If you’ve ever declared your skateboard would absolutely be better with just one wheel, you’re about to be validated.

With one big wheel in the center as well as additionally footpads on either side, this setup of mechanical transportation will absolutely require some activity of balance as well as additionally reflexes to ride, as well as additionally you’re probably to need some method. That declared, Simplestop dismount development makes it basic to uncover. In improvement, a front footpad Lightbar supplies battery monitoring as well as additionally in-ride informs for comfort of use.

If you’re ready to acquire moving with a little trip that fits under your workdesk at the workplace as well as additionally includes a Maghandle for basic bring, band on your headwear as well as additionally hop on the Onewheel Pint — the brand’s smaller sized, far more practical travel option.

Leave a Response

LQWEB2